Kleinhaslacher SC 2:2 SV Haslach



Zweimal geführt und dennoch nicht gewonnen. Nach einem langen Ball von Said Tarhan unterlief dem gegnerischem Abwehrspieler ein Fehler und Ümit Avsar köpfte zum 1:0 in der 17. Minute ein. Danach war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Das 1:0 hielt bis zur 67. Minute. Nach einem Ballverlust in den Abwehrreihen schob ein Haslacher zum Ausgleich ein. Unbeirrt vom Ausgleich spielte der KSC weiter nach Vorne. In der 75. Spielminute dann die erneute Führung für den KSC. Mit einem langen Einwurf bediente Markus Felkel den in der Mitte stehenden Simone Mastroianni, der per Kopf einnetzte. In der 80. Minute gab es nach einem mehr als fragwürdigem Foul einen Elfmeter für Haslach. So stand es 2:2. In der letzten Minute hatte der KSC den Sieg noch auf dem Fuß, aber Farid Mohammadi konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Somit endete das Spiel unentschieden. Wieder einmal wäre Mehr drin gewesen.

Vorspiel:

Kleinhaslacher SC II 0:3 SV Haslach II


Sonntag, 27.09.2015 - 13.15 Uhr



Spielbericht: Nach dem 0:3 gegen Deuchelried verlor die Reserve auch gegen Haslach mit 0:3. Anders noch wie in der Vorwoche verlor man das Spiel verdient. Die Reserve kam überhaupt nicht ins Spiel und Haslach vergab einige gute Chancen. Nach einem Freistoß aus 18m konnte der Kleinhaslacher Torwart den Ball nicht festhalten und ein Spieler aus Haslach konnte locker zum 0:1 einschieben. Danach kam der KSC II besser ins Spiel. Neben einem Aluminiumtreffer wurden weitere gute Chancen vergeben. Nach der Pause aber wurde das Kräfteverhältnis wieder klar. Haslach machte Druck und konnte nach einem Fehler in der Kleinhaslacher Hintermannschaft mit 0:2 in Führung gehen. Die Reserve schmiss nun alles nach Vorne, konnte aber keine Tor mehr erzielen. Stattdessen machte die Reserve aus Haslach alles klar und gewann mit 0:3.
Das mit Abstand schlechteste Spiel der Kleinhaslacher Reserve in dieser Saison. Man konnte nicht an den Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Nun gilt die volle Konzentration auf das Derby in Rohrdorf. Bis dahin werden die Verletzten hoffentlich wieder zurückkehren.

Stadionheft


Ausgabe 4
Ausgabe 4

Ergebnisse

... lade Modul ...
Kleinhaslacher SC auf FuPa