Der Kleinhaslacher Sportclub wurde am 24.06.1976 gegründet. Doch erst fünf Jahre später wurde das Vereinsheim, welches fast ausschließlich in Eigenarbeit erbaut wurde, fertig gestellt.






Am 20.06.1981 fand das Richtfest statt. An diesem Tag wurden die zahlreichen freiwilligen Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz beim Bau des Vereinsheims gewürdigt.






Das für unseren Verein traditionelle "Eichenhainfest" erblickte am 03.07.1984 das Licht der Welt. Bis heute findet dieses Fest Jahr für Jahr statt. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund, die Besucher erleben jedes Jahr auf ein Neues ein buntes Programm voller Überraschungen.



Als am 25.06.1989 dann der Sportplatz am Eichenhain offiziell eröffnet wurde, stand der Zukunft des Kleinhaslacher Sportclubs nichts mehr im Wege.


Ergebnisse

... lade Modul ...
Kleinhaslacher SC auf FuPa