Am vergangenen Samstag hatte Rolf Weiß zu einer außerordentlichen Generalversammlung eingeladen um das fehlende Puzzle Stück für die Vorstandschaft zu finden!

Bei der Generalversammlung am 4.3. wurde bereits Rolf Weiß in seiner Funktion als Erster Vorsitzender und Peter Haupt als Kassier wiedergewählt.

Dazu wurden die Posten des Sportwarts, Jugendleiter und 3 Beisitzer neu besetzt.
Lediglich für den Posten des Zweiten Vorsitzenden konnte niemand gefunden werden.
In den vergangenen 4 Wochen wurden viele Gespräche geführt welche zu einem positiven Ergebnis führten.
Mit Anna Cropanese wurde eine hoch qualifizierte Kassieren gefunden, sodass Peter Haupt als Zweiter Vorsitzender gewählt werden konnte.

So setzt sich die neue Vorstandschaft wie folgt zusammen:




Erster Vorsitzender: Rolf Weiß
Zweiter Vorsitzender: Peter Haupt
Kassier: Anna Cropanese
Sportlicher Leiter: Saim Durnagöz
Jugendleiter: Mathias Fuchs
Schriftführer: Dominik Krahn
Beisitzer Bernhard Käser
Beisitzer: Kevin Ehrmann
Beisitzer: Patrick Goj

Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Albert Käser, Martin Käser, Benjamin Stehle, Lukas Weiß und Christoph Balz für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihnen alles gute für die Zukunft!

Ergebnisse

... lade Modul ...
Kleinhaslacher SC auf FuPa