Am letzten Wochenende im Juli veranstaltete der SC-Kleinhaslach
und Jugend-Saisonabschluss.

Am Freitagabend fand unter der Leitung von Andreas Schurr das erste
AH-Kleinfeldturnier statt. Insgesamt nahmen 5 Mannschafften Teil mit
einem verdien Sieger aus Isny!

Der Samstag war ein voller Erfolg:
Vormittags organisierte Matthias ein Jugendturnier mit insgesamt 7 Mannschaften
aus F- und E Jugend statt.
Am Nachmittag fand zum zweiten Mal das 11-Meter Turnier (organisiert von Benni) statt.


Dieses Jahr nahmen leider nur 12 Mannschaften teil
Trotzdem hatten alle einen großen Spaß bei dem am Ende
wieder derselbe Sieger wie letztes Jahr oben auf dem Treppchen stand!

Am Sonntagvormittag hatten dann alle Fußballer zusammen großen Spaß beim Mixed-Kleinfeldturnier. Danke hier an die Organisation von Phillip Prinz.


Das Highlight aber war die Verabschiedung unserer langjährigen Vereinswirte
Mathe und Rosi.

Unter tobendem Applaus verlieh der Erste Vorsitzende Rolf Weiß den beiden
die Ehrenmitgliedschaft beim KSC.
Wir bedanken uns alle sehr für über 30 Jahre vollen Einsatz und einer super Zeit!

Zum Abschluss fand der Jugend-Saisonabschluss statt bei dem der Jugendleiter
Mathias Fuchs die Trainer der vergangenen Saison ehrte.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die im Bierstand oder Grillbude standen oder bei der Organisation im Vorfeld aktiv waren!

Ergebnisse

... lade Modul ...
Kleinhaslacher SC auf FuPa