Einladung zum Eichenhainfest 2023

24.06.2023 + 25.06.2023

Liebe Fans, Mitglieder, Spieler und Freunde des KSC. Wir freuen uns euch endlich einmal wieder zum Eichenhainfest einladen zu können.

Es gab viele Veränderungen in den letzten Monaten bei uns im Verein – wir als neue Vorstandschaft freuen uns sehr auf die Diskussion mit euch über die Hintergründe, unseren Plan und die Neuausrichtung.

Die Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung.

Am Samstag, 24.06.23 gegen 19:30 Uhr findet unser offizieller Saisonabschluss statt – da werden wir eine gemeinsam einen Rückblick auf die Rückrunde werfen, einen Ausblick auf die Saison 23/24 geben, langjährige Mitglieder ehren und die neuen Spieler vorstellen…da werden einige Überraschungen für euch dabei sein….

Wir freuen uns voll auf euch…

Eure KSC Vorstandschaft