Jugendweihnachtsfeier 2023

An unserer diesjährigen Weihnachtsfeier waren wir im Dorfgemeinschaftshaus in Großholzleute.
Es wurden unsere Traditionslieder „Laudatosi“ und „Der kleine Trommler“, mit großem Dank an Rosi für die Begleitung mit der Gitarre, gesungen🥰
Die Kinder haben uns erzählt, dass der Nikolaus ihnen etwas zu Hause dagelassen hatte. Umso schöner war es, dass der Nikolaus auch uns auf der Weihnachtsfeier besucht hat.
Jede Mannschaft hat ein Lied gesungen, es wurde aus dem goldenen Buch vorgelesen und die Kinder bekamen als Dankeschön ein kleines Nikolaussäckchen.
Vielen Dank für den Besuch lieber Nikolaus und Knecht Ruprecht ☺️

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen strahlenden Gesichtern und auch auf diesem Wege möchten wir uns als Trainerteam nochmals an alle für die Unterstützung recht herzlich bedanken 🥰

Und schon mal eine vorab Info: am 16.12.2023 findet für dieses Jahr das letzte Hallentraining statt.
Nach den Weihnachtsferien, 13.01.2024, sehen wir uns wieder wie gewohnt in der Rainhalle von 10-ca. 11.30 Uhr ☺️