Ausblick Saison 24/25

Am Sonntag ist es soweit…wir starten in die neue Saison 2024/25 in der Kreisliga B5 gegen den TSV Opfenbach.

Auch in der kommenden Saison können wir – zwar knapp – 2 Mannschaften zum Spielbetrieb melden. Das macht uns als kleiner Verein wahnsinnig stolz.

Die letzten Wochen waren geprägt von der Vorbereitung auf die neue Saison – wir freuen uns sehr, dass Bernhard Käser das Traineramt übernommen hat – seine Impulse im Training sind klar sichtbar und die Jungs haben Spaß am sehr abwechslungsreichen Training.

Was wird die neue Saison bringen?

Der Kader hat sich etwas verändert. Wir haben einige Abgänge:

Kai Schwitalla hat letzte Saison auf sich aufmerksam gemacht (15 Tore) und ist dem Ruf nach Heimenkirch gefolgt – wir drücken dir alle Daumen, dass du auch die Landesliga „rockst“

Vinko Zajec ist zurück zu seiner Familie nach Kroatien – wir vermissen dich jetzt schon😢

Jens Kimmich hat sich im jungen Alter von 30 Jahren für eine Pause entschieden – nochmals vielen vielen Dank für die vielen Jahren beim KSC – ein Comeback ist ja nicht ausgeschlossen…😉

Sascha „Saale“ Rehm hat nach seiner Verletzung im Sprunggelenk noch eine Auszeit – wir hoffen aber auf sein Comeback. Erwin Bumbar wird sicher nach seinem Achillessehnenriss im Winter wieder angreifen.

Auf der anderen Seiten können wir nun voll auf die Ex-A-Jugend Spieler zählen, die unsere Mannschaft bereichern werden – voll dabei werden sein: Luca Nachbauer, Bene Wolff. Joni Fuchs, Philiip Laur, Florian Stolten und Nico Nachbauer – wir sind sehr froh, dass ihr dabei seit. Weiterhin könnten wir 2 Neuzugänge verzeichnen….Michael Ucar ist zu uns gewechselt und Simon Halder ist wieder aktiv – super, dass ihr an Bord seit.

Dementsprechend hat Berndl einen veränderten Kader und gerade im August mit den obligatorischen Urlauben zu „kämpfen“.

Unser Ziel ist es nach wie vor die Mannschaft zu festigen und uns neu auszurichten.

Wir freuen uns auf viele tolle Spiele und euch als Fans bei uns am Eichenhain…

hier noch unser Spielplan der Vorrunde:

Wir als Vorstandschaft glauben an die Mannschaft, den Trainer und alle Supporter und freuen uns total auf die neue Runde.

Kommt alle oft vorbei und unterstützt die Jungs.