Nachdem das erste Punktspiel im Jahr 2024 letzte Woche gegen den SV Arnach deutlich verloren wurde, wollte es die erste Mannschaft gegen den TSV Opfenbach I diesen Spieltag besser machen. Obwohl Opfenbach in der Tabelle deutlich besser da steht, ließ ein 3:3 im Hinspiel einige Erwartungen zu.
Das Spiel begann stürmisch und Kleinhaslach übte viel Druck aus. Opfenbach kam zu Beginn nicht richtig ins Spiel. Bereits in der 5. Minute hatte Joni eine Großchance auf dem Fuß, konnte sie aber nicht verwandeln. In der 16. Minute hatte der KSC wieder eine gute Möglichkeit, dieses Mal über Kai. Doch auch hier sprang nichts Zählbares heraus.
Im Gegenzug fand Opfenbach besser ins Spiel und ging in der 17. Minute mit 0:1 in Führung. Infolgedessen wurde das Spiel zerfahrener und auch hektischer, da unsere Jungs trotz guten Möglichkeiten wieder einem Rückstand hinterher laufen mussten und sich nicht belohnen konnten. In der 23. Minute konnte Opfenbach zu allem Überfluss einen Konter perfekt zu Ende spielen und den Vorsprung auf 2 Tore ausbauen. Die Unruhe spiegelte sich im Spielverlauf wider und es mussten mehrere gelbe Karten verteilt werden. Infolgedessen verloren die Jungs irgendwie den Zugang zum Spiel, aber dank starker Aktionen von Passi, der mehrmals parierte, blieben sie im Spiel. In der 39. Minute konnte aber auch er nicht das 0:3 verhindern.
Anschließend hat sich das Spiel etwas beruhigt und der KSC kam nun wieder zu eigenen Aktionen. Kurz vor der Pause hatte Mario nochmals eine Großchance, aber auch hier wollte der Ball nicht über die Linie. Somit ging es mit 0:3 in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann wieder mit guten Chancen für Kleinhaslach, doch auch Zaki konnte in der 48. Minute nicht verkürzen. Im Gegenzug bestätigte Passi seinen starken Tag und hielt mit weiteren Glanzparaden das 0:3. Dennoch ist zu merken, dass im Spiel etwas möglich ist und der Rückstand eher zu hoch ausfällt. Viele weitere Chancen später konnte Mario in der 82. Minute schließlich noch auf 1:3 verkürzen. Man spürte, dass die Jungs noch mehr wollten, doch der Anschluss kam insgesamt zu spät, und so endete das Spiel schließlich ohne weitere Tore.

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste aufgrund der Platzverhältnisse leider abgesagt werden.