Am Sonntag, 01.10.2023 mussten unsere aktiven Teams an zwei verschiedenen Orten ran.
Das Spiel unserer „zweiten“ gegen HeNoBo ging, auch aufgrund von Personalmangels, leider deutlich mit 7:3 verloren, auch wenn in der Schlussviertelstunde durchaus noch mehr gegangen wäre, haben einfach die Kräfte gefehlt.

Die „Erste“ hatte Spieltag beim SV Karsee, welcher aktuell auf Platz 2 der Tabelle stand.
Dennoch hatte der KSC keinerlei Grund sich zu verstecken und es gab das klare Ziel: 3 Punkte!
In der 26. Minute konnte Gabi nach einem Langen Ball von Markus und gutem Einsatz von Kai das 1:0 für die Jungs vom Eichenhain markieren.
Kurz vor der Halbzeit gab es einen Handelfmeter für die Heimelf, Keeper Paitz entschied sich leider für das falsche Eck, somit Ausgleich.
Den Zuschauern wurde hier einiges geboten, es war ein spannendes und schnelles Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Das 2:1 für Karsee fiel kurios, ein augenscheinlicher klärungsversuch kurz vor der Mittellinie wurde so ungünstig abgefälscht, dass der Ball sich um Dani Paitz herum ins Tor drehte.
Der KSC stecke den Rückstand gut weg und nun begann ein Anlaufen auf das Karseer Tor. Chance um Chance erarbeitete sich die Da Silva Elf, jedoch ohne Erfolg.
Es läuft bereits die 95. Spielminute, Letzte Aktion des Spiels. Ecke flach auf den im Rückraum lauernden Gabi (wen sonst) und Zack da ist der mehr als verdiente Ausgleich mit dem Schlusspfiff.
Guter Fight Männer, Starke Teamleistung.
Bereits am Dienstag 03.10.23 trifft der KSC im Nachholspiel zuhause auf Arnach.
Macht weiter so. Forza KSC 🔥