Erneute Niederlage für den KSC.
In den ersten 20 Minuten war der KSC die spielbestimmende Mannschaft, konnte die gute Phase aber leider nicht in Tore ummünzen. Ehe in der 22 Minute RW Weiler mit 1:0 in Führung ging und nur 8 Minuten später, in der 30. Spielminute sogar auf 2:0 erhöhen konnte. Nach den beiden Gegentreffern hatte man das Gefühl, dass sich die Da Silva Elf nahezu aufgegeben hatte und so konnte Weiler kurz vor dem Pausenpfiff noch auf 3:0 stellen. Als letzte Aktion der ersten Hälfte gab es dann auch noch einen Elfmeter für das Heimteam, welchen unser Keeper Passi jedoch sicher halten konnte. Mitte der zweiten Hälfte schien es, als dass die Jungs vom Eichenhain neuen Mut fanden. Mario Bauer und Kai Schwitalla kombinierten sich sehenswert durchs Mittelfeld, bis nur noch der gegnerische Keeper zwischen Bauer und dem Tor stand. Genau dieser verhinderte allerdings den Kleinhaslacher Anschlusstreffer. Quasi direkt im Gegenzug gab es dann den Nackenschlag für Kleinhaslach in Form des 4:0. Leider erst in der 88. Minute konnte Käser, nach einer kurz ausgespielten Ecke im Rückraum freigespielt werden und zum 4:1 Endstand verkürzen.
Der KSC bot an diesem Sonntag wohl nicht seine beste Leistung, jedoch noch immer eine Klare Verbesserung im Vergleich zu den letzten Vereinsjahren. Nun heißt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und gemeinsam weiterzuarbeiten. Denn schon nächste Woche, am 22.10.23, bietet sich die nächste Chance auf weitere drei Punkte und zwar zuhause gegen Friesenhofen / Herlatzhofen.
Wie immer freuen wir uns über jeden Zuschauer, welcher den Weg nach Kleinhaslach findet um unsere Jungs vom Eichenhain zu unterstützen.
Vamos KSC

Als Zusatz würden wir uns an dieser Stelle gerne beim Unparteiischen Schiedsrichter Selvet Filz bedanken, welcher die Partie zu jeder Zeit fair und gerecht leitete. Gerne mehr Schiedsrichter wie Sie.