KSC Vorbereitung ist in vollem Gange

Unsere Aktiven sind voll motiviert in die Vorbereitung gestartet.

An diesem Wochenende vom 21.07. – 23.07.23 fand das KSC Trainingslager statt – die Jungs starteten letzte Woche in die Vorbereitung. Dienstag stand das erste Training an – Mittwoch bereits das erste Vorbereitungsspiel gegen die SG Beuren/Rohrdorf II. Ohne die erforderliche Fitness gab es eine 2:3 Niederlage. Es zeigten sich jedoch bereits die Qualitäten nach vorne durch unsere Neuzugänge. Das beinahe blinde Zusammenspiel zwischen Kai Schwitalla und Jonathan Fuchs sowie Gabriel und einem formstarken Mario Bauer lässt in der Offensive auf viele Tore hoffen.

Am heutigen Samstag kam die A-Klassenmannschaft Türk SV Wangen zu uns . Nach 2 anstrengenden Trainingseinheiten im Rahmen des Trainingslagers waren die Jungs etwas müde – aber voll motiviert.

Es ging wild hin und her – nach einem obligatorischen 0:1 Rückstand kämpften sich die Jungs stark zurück. Offensiv ging sehr viel – 2 Tore durch Mario Bauer, sowie jeweils ein durch Luca Nachbauer, Vinko Zajec, Zakariae Habibi sowie Kai Schwitalla sicherten den ersten Erfolg mit 6:3.

Zuvor fand der Saisonabschluss der Bambini und F-Jugend statt. Fast 20 Kinder hatten Spaß am kicken und genossen das schöne Wetter mit Eltern, Omas und Opas und den Trainern.

Es war wieder ein tolles Wochenende am Eichenhain und wir freuen uns auf die neue Saison und eure Unterstützung.