Nachholspiel gegen Arnach

Vergangenen Dienstag stand das Nachholspiel gegen SV Arnach auf dem Programm und man wollte an die gute, Kämpferische Leistung vom Sonntag anknüpfen.
Dies gelang auch sehr schnell, nach einem schnellen Einwurf, welcher die Gäste überraschte, konnte Kai Schwitalla zur 1:0 Führung einschieben. Die Freude der Heimfans war allerdings nur von kurzer Dauer, da die Gäste schon in der 17. Minute den Ausgleich erzielen konnten.
Bis zur Halbzeit passierte nichts nennenswertes mehr.
Im zweiten Durchgang kam das Team um Coach Da Silva nichtmehr richtig auf den Rasen, man vergab viele gute Chancen fahrlässig und es schlichen sich diverse Fehler ein. Dies wurde vom SV Arnach in der 72. Minute bestraft, indem die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten drehten.
Durch den Rückstand mussten die Jungs vom Eichenhain wesentlich offensiver spielen, dies taten sie. Allerdings ohne Ertrag. Durch einen Konter konnte der SV Arnach in er Nachspielzeit sogar noch auf 1:3 stellen. Ein Gebrauchter Tag für alle KSCler. Dennoch gilt, dass man auf einem sehr guten Weg ist die beste Saison seit diversen Jahren zu spielen, die Stimmung im Team ist gut und es gilt einfach weiter dranzubleiben.
Die nächste Chance ergibt sich hierzu am kommenden Sonntag, 08.10.2023 zuhause im Stadion am Eichenhain. Anpfiff 2. Mannschaft 13.00 Uhr, Anpfiff 1. Mannschaft 15.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!