Neues Mannschaftsfoto – neue Spielerfotos

Liebe KSC-Mitglieder, Fans und Supporter,

ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört?!? Lebt der KSC noch?!? Passiert hier noch was?!?

Das können wir mit …Ja, leider haben wir hier schon lange nichts mehr gepostet, Ja und wie und Jaaaa wir wollen einiges verändern…beantworten…Wir wollen euch in den nächsten Wochen nun nach und nach die Spieler, Neuzugänge und andere Neuigkeiten vorstellen. Wir starten erstmal mit dem aktuellen Mannschaftsfoto…

Vordere Reihe von links nach rechts: Mario Bauer, Enrico Cetrangolo, Martin Göres, Erwin Bumbar, Pascal Piersciecki, Daniel Paitz, Jens Kimmich, Zakariae Habibi, Philipp Greiter

Hintere Reihe von links nach rechts: Ronny Wiatr (Betreuer), Anatolij Betz, Florian Stolten, Niklas Käser, Sascha Rehm, Jonathan Fuchs, Markus Felkel, Christian Weber, Luca Nachbauer, Benedikt Wolff, Nico Hauser, Ahmet Hurta, Mario da Silva (Coach)

es fehlen: Marvin Scholze, Leonas Pfeiffer, Dennis Schulz, Nathanael Wenzel, Vinko Zajec, Fok Suphatchai Puntup, Lyckan Bustedde, Andreas Zuhr, Moritz Frey (werden alle nachgereicht)

Im „KSC-Corporate Design“ haben wir ebenfalls Einzelfotos gemacht….nicht schlecht, oder?

Wir würden uns sehr freuen, euch bald mal wieder am Eichenhain begrüßen zu können.

Wir freuen uns auf euch Euer KSC