Neuwahlen: Vorstandschaft 2023-25

Generalversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

am 31.03.2023 hat unsere Generalversammlung mit Neuwahlen im Vereinsheim am Eichenhain stattgefunden. Aus nachvollziehbaren Gründen war es klar, dass unser bisheriger 1. Vorstand Lukas Weiss (Selbständigkeit und Übernahme eines 2. Betriebs) nicht mehr zur Wahl steht. An dieser Stelle danken wir Lukas nochmals für seinen Einsatz für den Verein. Er hat dazu beigetragen, dass wir nach wie vor als Verein bestehen können…

Ebenfalls wollen wir uns bei allen anderen Vorstandsmitgliedern für die Arbeit der letzten Jahre bedanken.

Daher gab es von Weihnachten 2022 bis März 2023 viele Überlegungen und Diskussionen….wie machen wir weiter?!? Wie können wir unseren geliebten Verein zukunftssicher Aufstellen…?

Aus einer kleinen Idee an der Weihnachtsfeier, ist über viele Sitzungen im kleinen Kreis zwischen Teo, Marv und Matze ein Konzept entstanden, dass wir in den „Ring“ werfen wollten. Gesagt…getan…

Aus der Idee, einer breit aufgestellten Vorstandschaft, ist die Idee in die Realität umgesetzt worden. Wir wollen einen guten Mix aus „Altbewährten“ und neuen, jungen Vorstandsmitgliedern schaffen…

Unsere neue Vorstandschaft wurde einstimmig gewählt:

1. Vorstand: Matthias Fuchs 2. Vorstand: Mateo Miller

Kassier: Bernard Käser Spielleiter: Marvin Scholze Jugendleiter: Pascal Piersciecki Marketing: Selina Miller Beisitzer: Martin Käser, Florian Fischer, Anna Cropanese

Wir freuen uns auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und sind voll motiviert den Verein weiterzuführen und den sportlichen Erfolg auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert