Spielbericht: KSC – SGM Dietmanns/Hauerz

Bittere Heimniederlage am 14.05.23 gegen den Tabellendritten.

Ein Spiel bei dem einem im Nachhinein etwas die Worte Fehlen.

So absurd es sich anhört spielte unsere Mannschaft phasenweise gegen den Tabellen dritten ordentlich mit, nur war der unfassbaren Effektivität der Gastgeber nahezu nichts entgegenzusetzen.

Wohingegen bei Dietmanns\Hauerz beinahe jeder Schuss im Netz zappelt, war bei unserer Mannschaft in der Regel beim vorletzten Pass Schluss.

Nach 90 Minuten steht eine 2:5 Niederlage, welche im Ergebnis einfach zu hoch ist.

Torschützen für den KSC:

⚽ 10min Mario Bauer @mvrioinsta

⚽ 40min Niklas Käser @niklas_31.07

Zum Schluss wünschen wir unserem Spieler Nico Hauser @nico.h08 , welcher nach einem klar rotwürdigen Foul (gab nicht mal Geld) vom Krankenwagen abgeholt werden musste, eine gute und schnelle Genesung. #Comebackstronger Nico!

Wir warten auf dich 😉