SV Immenried vs. KSC

Die nächsten 3 Punkte sind da…

Nachdem die letzten Spiele nicht die gebrachte Leistung der Jungs vom Eichenhain widerspiegelten, ging es diesen Sonntag nach Immenried mit dem klaren Ziel: 3 Punkte .

Allerdings kam zu den zuletzt unglücklichen Ergebnissen auch noch Verletzungspech hinzu und einige Spieler, wie Abwehrchef Marvin Scholze, mussten ersetzt werden. Zum Glück konnten andere Spieler, wie Dennis Schulz und Leonas Pfeiffer nach überstandener Verletzung wieder zum Team dazu stoßen. Dennoch war der ungebrochene Kampfgeist von Kleinhaslach spürbar, die dafür sicher hinten stehen und vorne Tore schießen wollten. In der ersten Hälfte gehörte das Spiel klar Kleinhaslach. Der Ball lief sicher im Mittelfeld und Immenried versuchte es nur mit langen Bällen, die von der Kleinhaslacher Hintermannschaft gut abgelaufen oder geklärt werden konnten. Der KSC kam zu einigen Torabschlüssen, konnte zunächst aber kein Tor erzielen. In der 28 Minute legte Mario Bauer jedoch einen schönen Steckball am Torwart vorbei und erzielte die Führung für Kleinhaslach. Der KSC kontrollierte das Spiel weiterhin gut und ließ über Spielverlagerungen den Ball in den eigenen Reihen laufen. In der 42.Minute belohnten sie sich erneut: Markus Felkel nahm für einen Freistoß Maß und verwandelte zum 0:2. Damit ging es anschließend in die Pause.

Nach der Pause schwor sich Kleinhaslach nochmals auf dem Feld ein und wollte den Sieg mitnehmen. Immenried wechselte 4 mal und brachte dadurch mehr Schwung ins Spiel, lief höher an und brachte den KSC häufiger unter Druck. Dann der Schock: der SVI bekam einen Elfmeter zugesprochen, konnte diesen aber glücklicherweise nicht verwandeln. Das Spiel wurde hektischer und Ballverluste im Mittelfeld häuften sich. Im der 79.Minute startete Immenried einen weiteren Angriff. Kleinhaslach bekam den Ball hinten nicht raus und so fiel schließlich das 1:2. Infolgedessen versuchte der KSC den Sieg klug mit der Zeit herunter zu spielen. Die Partie blieb spannend bis zum Schluss, aber hinten wurde nicht mehr viel zugelassen und so konnte der verdiente Sieg über die Zeit verteidigt werden.

Glückwunsch an die Jungs und Danke an alle mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung❤️🔥