Wasserschlacht in Kleinhaslach

Zum ersten Heimspiel der Saison trafen am Samstagnachmittag der KSC und das Team des SV Arnach aufeinander. Nachdem die neu angemeldete Reservemannschaft trotz couragierter Leistung ihr erstes Heimspiel unglücklich hoch, aber noch im Trockenen verlor, öffnete Petrus pünktlich zum Anpfiff der beiden Ersten Teams die Schleusen. Es regnete in einer derartigen Intensität, dass der Platz in kurzer Zeit unter Wasser stand. So taten sich beide Teams unter den widrigen Bedingungen schwer einen anständigen Kick auf den Platz zu bringen.
In der 23. Minuten ging das Gästeteam durch Peter Völkel in Führung, diese hielt allerdings nur kurz an. Nur 9 Minuten später stellte Kai Schwitalla den Ausgleich wieder her.
Kurz darauf brach der unparteiische Schiedsrichter Dietmar Fuchs das Spiel auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes ab.
Die Sicherheit der Spieler geht in jedem Falle vor und so konnten sich die Jungs gemeinsam mit den noch verweilenden Kickern aus Arnach einen gemütlichen Nachmittag vor und im Kleinhaslacher Vereinsheim machen.
Ein Nachholtermin steht noch aus.
Allerdings geht es kommende Woche 03.09.2023 um 15 auswärts gegen den TSV Opfenbach. Dort versuchen die Jungs vom Eichenhain den ersten 3er der Saison einzufahren und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.